Sängerausflug – Dem Alltag entfliehen

Am Mittwoch, den 3. Juli haben die Kneipp-Sänger der Kummenbergregion ihren jährlichen Ausflug zum Saisonschluss auf den  Dornbirner Hausberg „Karren“ gemacht. Nach einem guten Essen konnten wir einen imposanten Rundblick genießen. Sozusagen “im Nichts stehend“, schweift der Blick vom First über die Weiten des Rheintales, den Bodensee, vorbei an den Schweizer Bergen, bis in das Vorarlberger Oberland. Wir wanderten weiter zur Emser Reute, wo wir vom Taxi abgeholt wurden, der uns zum Kaffee Lorenz brachte. Dort ließen wir den Tag bei Gesang und guter Unterhaltung ausklingen. Mit Bahn und Bus ging es zurück in unsere Heimatdörfer. Der Ausflug wurde von Irmgard Staudacher bestens organisiert. Wir freuen uns ab Herbst wieder auf unsere monatlichen Singabende.