JAHRES MITGLIEDER VERSAMMLUNG – Kneipp Aktiv Club Götzis mit Wahlen im Hotel am Garnmarkt, Freitag 10. November 2023

Bei der JHV wurden Gäste, Vereine, Ehrengäste, Mitglieder von der Obfrau Maritha Brandstetter begrüßt.

Das 5-Säulen Programm – WASSER, BEWGUNG, KRÄUTEN u. HEILPFLANZEN, ERNÄHRUNG, LEBENSFREUDE – sind die Grundpfeiler und zeitgemäß. Getragen vom Ehrenamt, stellen in Zukunft große Herausforderungen dar.

Die Bereichsträger – Wanderführer Alfons Loacker, Radgruppen Führer Ewald Heinzle, Turngruppen Leiterinnen Ingrid Bischof und Yvonne Glück, haben ihre Tätigkeiten vorgetragen.Neu war auch Jackpot Fit von der Sport Union.  Hans Schinnerl hat mit seiner Bildpräsentation die schönen Erlebnisse wiedergegeben.

Funktionswechsel im Verein:Christina Ellensohn, Kassiererin gibt an Yvonne Konrad ab. Walter Nieratschker, Obmann Stellvertreter wechselt zum Beirat, Rosi Burtscher, Schriftführerin gibt die Funktion an Hans Schinnerl, Elmar Häfele gibt Beirat ab und bleibt Kneipmitglied, Reinhard Kranz und Annelies Ellensohn bleiben als Beiräte im Vorstand,

Sylvia Jagschitz, Kneipp Landesleitung übereicht der Schriftführerin Rosi für Ihre 10- Jährige Tätigkeit im Kneippverein eine Urkunde und die goldene Kneippnadel.Rosi bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit der Kneipp- Landesleitung, Kneipp- Bundesleitung, Gemeinde, HDG, Sport Union, Vorstand und Ausschuss.

Obfrau Maritta Brandstetter bedankte sich bei allen Ehrenamtlichen Mitarbeitern für die großartige Unterstützung und gute Zusammenarbeit.

Anschließend übernahm Frau Sylvia Jagschitz, Kneipp Landesleitung die Neuwahlen. Obfrau Maritha Brandstetter wurde von den Mitgliedern einstimmig wieder für zwei Jahre gewählt. Kassiererin Yvonne Konrad und Schriftführer Hans Schinnerl wurde ebenfalls einstimmig gewählt. Sylvia Jagschitz wünschte dem neuen Vorstand alles Gute für die Zukunft. Der Kneippverein soll mit den umfangreichen Tätigkeiten und den erfolgreichen Weg weiter gehen.Ein Dankeschön an die Funktionäre für ihre wertvolle Arbeit.

Bürgermeister Stellv.  Edith Lampert lobte die gute Vereinsarbeit. Der Kneippverein Götzis trägt einen sehr großen Beitrag im sozialen Zusammenleben. Der Vorstand hat eine wichtige Aufgabe mit Verantwortung übernommen. Sie wünscht dem neuen Vorstand alles Gute für die weiteren Tätigkeiten. In der heutigen digitalen Welt sind die Orts-Vereine wichtig, auch in der Zukunft.