Kneipp Aktiv-Club Götzis – Ausfahrt 80+

Am Mittwoch, 18. Oktober 2023 trafen sich 34 frohgelaunte 80+ Kneipp – Senioren mit dem Kneipp – Vorstand zu einer Fahrt ins Blaue. Die Kneipp Obfrau Maritha und der Chauffeur begrüßten die erwartungsvollen Teilnehmer im Bus. Die große Frage wohin wohl die Fahrt geht, wurde nicht so schnell beantwortet. Zuerst passierten wir die Orte im Vorderland und Rankweil. Weiter fuhr der Bus vorbei am malerischen Schwarzen See und wir durchquerten auch die Blumenegg Gemeinden. Einen ersten Anhaltspunkt gab es in Ludesch, als der Bus in Richtung Raggal abbog. Zügig ging es aufwärts bis zur Walserhalle. Hier gab es noch eine kurze Pause bei der Süßigkeiten und flüssiges Obst verteilt wurden. Danach war das diesjährige Ziel das Gasthaus Wallis in Raggal bald erreicht. Bei Kuchen und Kaffee kamen die Teilnehmer gleich ins Gespräch. Für einen besonders gemütlichen Aufenthalt trugen die musikalischen Einlagen von Peter Urach bei. Nach einer weiteren Jause war es an der Zeit die Rückfahrt anzutreten. Einen großen Dank verdient Fahrer Patrick, der souverän diese Ausfahrt meisterte. An dieser Ausfahrt nahmen alle gern teil und waren voll des Lobes.