Neuwahlen im Kneippverein Götzis

Bei der JHV Kneippverein Götzis, am 22. März 2019 wurde gewählt.

Obfrau Ingrid Metzler legte ihre Funktion nach 4-jähriger Tätigkeit zurück. Stellvertreterin Herlinde Mayer gab ebenfalls ihre Funktion ab. Es wurde Obfrau Maritha Brandstetter und Stellvertreter Walter Nieratschker einstimmig gewählt.

Obfrau Maritha Brandstetter ist seit 1990 beim Kneippverein und beim Turnen, Wandern, Radfahren, aktiv dabei. Der Kneippverein Götzis bietet viele Freizeit Aktivitäten an. Somit war es für mich wichtig, dass das vielseitige Programm, Turnen, LINE-DANCE, Singen, Wandern, Radfahren, Basteln weitergeführt werden soll. Seit meiner Pensionierung im Jahr 2006 nehme ich mir mehr Zeit für den Kneipp-Aktiv-Club Götzis.

Obfrau Stellvertreter Walter Nieratschker – Ich bin durch die Wandergruppe im Jahr 2019 zum Kneipverein gekommen. Mir gefallen die verschiedenen Aktivitäten beim Kneipverein und vor allem die großartige Wandergruppe, mit der ich so schöne Wanderungen machen kann. Das war auch ein Grund, dass ich die Funktion beim Verein angenommen habe. Vor allem, weil ich da auch etwas mitgestalten und bewegen kann und mir das vielfältige Programm beim Verein gefällt. Ich freue mich auf meine neue Funktion im Vorstand.

Der weitere Vorstand mit Edith Bolter, Kassier und

Rosi Burtscher, Schriftführerin wurden wiedergewählt.

von li. nach re. Rosi Burtscher, Walter Nieratschker, Maritha Brandstetter, Edith Bolter

Mit dem Kneipp 5 Säulen Programm: Wasseranwendungen, Bewegung, Ernährung, Kräuter, Lebensordnung möchten wir neue Mitglieder ansprechen.