Wanderrunde von Satteins nach Gais.

Mit Öffis gelangten 23 Kneippianer am 6. Juli 2022 zum Ausgangspunkt einer schönen Wanderung von Satteins nach Gais. Die Wanderung begann bei der Kirche in Satteins und führte uns durch Wiesen und Wälder, vorbei an einem Findling aus dem Silvrettagebiet und an einem idyllischen Naturteich, nach Düns. Dort kehrten wir auf der Terrasse im schmucken Dorfhaus ein. Seit Mai 2022 erstrahlt das Dorfhaus im neuen Glanz. Zufällig hatte der Dünser Bürgermeister dort zu tun und  er sprach mit  unsere Obfrau Maritha Brandstetter. Anschließend wanderten wir abwärts über Schnifis, dem Rönser Kirchweg nach Schlins und weiter nach Gais. Unsere Wanderführerin Renate Kogoj  sorgte für einen optimalen Ablauf dieser Wanderung. In Gais gab es in einem Restaurant einen feinen Abschluss bevor wir wieder umweltfreundlich mit den Öffis heimfuhren.