Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Obfrau Maria Högger, 40-ig jähriges aktives Vorstands Mitglied, davon 23 Jahre als unermüdliche Obfrau, tritt ihren wohlverdienten Ruhestand an. Bürgermeister Christian Loacker bedankte sich mit einem Blumenstrauß für die Einladung und gratulierte zum hervorragenden, aktiven Vereinsleben. Der Kneippverein ist eine Perle für Götzis.

Landesleiter Kneippverein Josef Amann lobte ebenfalls die beispielhaften Aktivitäten des Kneippverein Götzis. Unter Aufsicht von Alt-Bürgermeister Werner Huber wurde einstimmig Ingrid Metzler (Obfrau), Herlinde Mayer (Obfrau Stv.) Edith Bolter (Kassier),

Hans Schinnerl, Rosi Burtscher, Ingrid Metzler (Schriftführerteam) gewählt.

Ingrid Metzler Obfrau bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und möchte denn Kneipp Aktiv Club Götzis auch in Zukunft im Sinne von Maria weiterführen.