Eine aussichtreiche Rundwanderung Feldkirch Umgebung, am Dienstag, den 12.April 2022.

Die Götzner Kneippianer wanderten  vom Bahnhof Feldkirch durch die Stadt über den Illsteg und durchquerten das städtische Naherholungsgebiet Reichenfeld bis zum Pavillon. Dort führt ein Fußweg hangaufwärts durch eine Streuobstwiese mit blühenden Obstbäumen bis zur Duxgasse. Am Ende der Duxgasse halten wir uns links und gehen zum Letzehof, der heute als buddhistisches Zentrum dient, hinauf zum Aussichtspunkt Stadtschrofen. Hier werden wir mit schönem Ausblick auf Feldkirch belohnt. Der Rückweg abwärts durch den Wald geht zur Felsenauschlucht. In der Innenstadt Feldkirch Jahnplatz konnten wir auf der Restaurantterrasse bei angenehmen Frühlingstemperaturen die wöchentliche Wanderung ausklingen lassen.