Turnen Montagabend und Mittwochabend

Montagabend: 18:25 bis 19:10 und 19:15 bis 20:00 in der  alten Turnhalle Mittelschule Götzis

FITNESSTRAINING mit HELGA HELD

Durch Ausdauer-, Kraft-, Beweglichkeits- und Koordinationstraining verbessern wir die körperliche Leistungsfähigkeit und erhalten bzw. verbessern die Beweglichkeit. Eine gut entwickelte Muskulatur ist der beste Schutz für den Bewegungsapparat. Aufwärmen, Mobilisieren und Dehnen sind wichtige Bestandteile des Trainings am Montagabend.

Mittwochabend: 18:30 bis 19:15  in der alten Turnhalle Mittelschule Götzis

GYMNMASTIK für die WIRBELSÄULE mit CONNY KLING

Das Rückentraining beinhaltet ein Aufwärmen und Mobilisieren zu Beginn, Übungen zur Kräftigung und zur Verbesserung der Koordinationim Hauptteil sowie Dehn- und Entspannungsübungen am Ende der Stunde. Verbesserung der Körperhaltung, Kräftigung und Dehnung der Nacken- Rumpf- und Hüftmuskulatur sind die Schwerpunkte der Rückenschule.

Ca. 65 turnbegeisterte Frauen besuchen diese Stunden des Kneippvereines. Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersgruppen.

Ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich.