Kneippverein Götzis – Ausfahrt 80+

Am Mittwoch, dem 23. Oktober 2019, trafen sich bei schönem Wetter 32 frohgelaunte 80+ Kneipp – Senioren mit dem Kneipp – Team zu einer Fahrt ins Blaue. Der Kneipp – Obfrau und der Chauffeur begrüßten die erwartungsvollen Teilnehmer. Die große Frage, wohin wohl die Reise geht, wurde nicht so schnell beantwortet. Einen ersten Anhaltspunkt gab es in Satteins, als der Bus in Richtung Großes Walsertal einbog. Das Ziel der diesjährigen Ausfahrt war Thüringerberg. Dort gab es eine wunderbare Aussicht auf den Walgau und das hintere Große Walsertal. Bei einem sehr gemütlichen Aufenthalt im Gasthaus Sonne mit Kuchen und Kaffee kamen die Teilnehmer gleich ins Gespräch. Für Abwechslung sorgten Gesang und eine humoristische Einlage. Nach einer weiteren Jause war es an der Zeit die Rückfahrt anzutreten. Über die Blumenegg Thüringen und Bludesch ging es wieder zurück nach Götzis. Einen großen Dank an den Busfahrer Guido der souverän diese Rundfahrt“ meisterte. An dieser Ausfahrt nahmen alle gerne teil, waren voll des Lobes und freuen sich auf die nächste Fahrt ins Blaue. Die Teilnehmer bedankten sich auch bei der Obfrau Maritha und ihrem Team.