Jahreshauptversammlung des Kneipp Aktiv Club Götzis

Am Freitag, den 22. März 2019 wurde im Hotel am Garnmarkt Götzis die Jahreshauptversammlung  mit Führungswechsel abgehalten.

Obfrau Ingrid Metzler eröffnet die Jahreshauptversammlung und freute sich über die zahlreich erschienen Mitglieder.  Obfrau begrüßte Bürgermeister Christian Loacker, Landesleiterin Sylvia Jagschitz, Erna Faißt, Obmann Willi Berger von Altach, Von Mäder Elisabeth Zerlauth und Irmgard Staudacher, von der Sportunion Walter Joschika, Armin Bell herzlich willkommen.

Obfrau Ingrid Metzler gab einen Rückblick auf das erfolgreiche Vereinsjahr. Im Tätigkeitsbericht wurde ein Überblick über die abwechslungsreichen Aktivitäten im Kneippverein Götzis gegeben, mit den Wanderbericht Alfons Loacker, Bericht Radfahrer von Ewald Heinzle, Berichte von Turnleiterinnen Helga Greif und Conny Kling, Tanzleiterinn  Conny Kling.

Ingrid Metzler gab ihre wertvolle Tätigkeit als Obfrau ab. Herlinde Mayer gab die Obfrau Stellvertretung ab. Der Vorstand mit dem Ausschuss verabschiedet Obfrau Ingrid Metzler und Herlinde Mayer. Obfrau Ingrid Metzler wurde für ihre Verdienste von Landesvorsitzenden Sylvia Jagschitz als Ehrenmitglied des KneippAktiv Club Götzis ernannt.

Wie auch in manch anderen Vereinen, gibt es auch bei uns einer Umstrukturierung, das heißt, dass sich im Vorstand etwas geändert hat. Bürgermeister Christian Loscker leitete die Neuwahlen, es wurde gewählt:

Obfrau Maritha  Brandstetter

Obfrau Stv. Walter Nieratschker

Kassa Edith Bolter

Schriftführer Rosi Burtscher

Bürgermeister Christian  Loacker wünschte dem neuen Vorstand alles Gute für die weiteren Tätigkeiten, den erfolgreichen Weg weiter zu gehen. Wir danken der Mitgliedschaft und hoffen dass Sie uns Weiterhin die Treue halten.

Zum Abschluss wurde noch der Vereins Tagesauflug und Erlebnis Wanderwoche Vorgestellt.

Nach der beschlossenen Jahreshauptversammlung klang der Abend mit angeregten Gesprächen aus.